brand

Unsere Entwicklung

Unsere Gesellschaft wurde unter dem Namen Steuerberatungsgesellschaft GKS (Gardelegen, Klötze, Salzwedel) am 01. Juni 1990 gegründet.

Im Jahr 1992 erfolgte die Umfirmierung in Meyer-Jandt & Partner Steuerberatungsgesellschaft. Unsere Kanzlei befand sich damals noch in der Salzwedeler Straße 32 in Klötze.

Im September 1995 erfolgte der Umzug zum jetzigen Standort Bahnhofstraße 11 in die speziell für die Gesellschaft und die Mandanten angepassten Räumlichkeiten.

2004 haben die langjährigen Mitarbeiter Helga Tippelt und Friedhelm Dannies die Steuerberaterprüfung abgelegt und erwarben im Dezember die Geschäftsanteile von Steuerberater und Gründungsgesellschafter Klaus-Dieter Jandt.

Bis zum aktuellen Zeitpunkt wird die Gesellschaft von den Gründungsgesellschaftern Evelin und Heinrich Meyer sowie Helga Tippelt und Friedhelm Dannies geführt.